Aktuelles

Fotografieren in Lost Place

Hallo Zusammen,

unsere Ulrike hat einen interssanten Eventvorschlag:

„Die Event-und Model-Agentur „sissis-erben“ aus VS veranstaltet wieder ein tolles Foto-Event. Mit der Agentur habe ich auch die Fantasy-Fotos am Schluchsee gemacht. Diesmal ist Thema eher Lost Place oder auch Historische Fotos…“

Mail der Event-Abentur;

„Am 27. September haben wir die „Waldlust“ in Freudenstadt gemietet

Die legendäre Waldlust…

einst ein Luxushotel, in dem Filmstars und Könige den Sommer verbrachten, dann ein Lost Place. Mittlerweile ein Ort, an dem man einmal zum fotografieren gewesen sein muss.
An diesem Tag haben Sissis Erben Fotoevents die Waldlust für einen Shootingtag gebucht.
Menschen vor und hinter der Kamera haben die Möglichkeit, aussergewöhnliche Bilder miteinander zu machen.
Denn mit dabei ist unser umfangreicher Kostümfundus mit mindestens 30 Kleidern aus vergangener Zeit sowie viele Accessories. Sissi, 20er-Jahre, Dornröschen, Fantasy, die Gründerzeit, Steampunk…. alles vertreten. Um die Bilder noch aussergewöhnlicher zu machen, haben wir edle Windhunde als Co-Models.
Das Kleingedruckte:
Der Preis beträgt pro Person 75,– Euro und ist im Voraus nach Erhalt der Rechnung zu begleichen. Fotoclubs ab 5 Personen zahlen nur 60,– Euro/Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt. Sofern nichts anderes untereinander vereinbart wurde, besteht unter den Teilnehmern ein TfP-Abkommen, welches jeder unterschreiben muss. Nach Geldeingang werdet ihr in eine separate Gruppe eingeladen, in der ihr schon untereinander netzwerken könnt. Ein kleiner Teil unserer Kostüme ist auf Facebook unter „Kostümverleih von Sissis Erben“ und „Sissis Erben Fotoevents“ zu sehen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Haftung und Verantwortung. Kein Akt. Haar und Makeup müssen selbst gemacht werden.
Fotografen können bei Thomas Pfleiderer von Fotos4Fans einen Workshop dazubuchen.
Bitte bei konkretem Interesse hier direkt kommentieren oder mich anschreiben, nicht nur einfach den Button klicken. Das werte ich nicht als Interesse.
Sissis Erben Fotoevents freuen sich auf eine tolle Zeitreise mit euch!“

https://www.facebook.com/events/292328415190445/

Wer Interesse an diesem Fotoevent hat kann sich gerne mit Ulrike in Verbindung setzten.

Clubabende und Workshops

Liebe Mitglieder und Freunde des Fotoclubs.

wir natürlich jeder weiß, sind alle Veranstaltungen momentan untersagt. Das gilt auch für unser Clubabende und Workshops. Sollt Euch aber ein Thema interssieren könnten wir das gerne auch online bearbeiten.

Bleibt alle gesund und hoffentlich können wir uns bald wieder sehen.

Norbert